[Rückenschmerz] [Praxis Kirchberg] [Bildergalerie] [Kurse] ["Geheimwissen"]

" Der Staat erzwingt die Praxis der Schulmedizin mit Gewalt, d.h. mit dem obligatorischen wissenschaftlichen Beweis. Alle anderen Praktiken werden verboten, besonders die der alternativen Medizin“

Und doch hat sich die Schulmedizin als nicht wissenschaftlich herausgestellt! DER SPIEGEL (Nr. 39/1982, S. 248/249) berichtete von einer großen amerikanischen Bluthochdruck-Langzeitstudie: Die Behandelten verstarben häufiger als die Unbehandelten! Daran hat sich nichts geändert!

  • Im Jahre 1978, hat das Büro des Technology Assessment eine große Studie zur Schulmedizin durchgeführt und seine Ergebnisse dem amerikanischen Kongress präsentiert. Sie kam zu dem Schluss, dass 80% bis 90% der in der Schulmedizin angewandten Behandlungsmethoden nicht durch klinisch kontrollierte Studien bewiesen waren. Mit anderen Worten, sie wurden angewandt und gelehrt, ohne wissenschaftlich bewiesen worden zu sein. Im Jahr 1985, führt die National Academy of Science die gleiche Studie noch einmal durch, mit den gleichen Ergebnissen.
  • Es ist eine einfache Sache der Arithmetik festzustellen, dass nicht mehr als 16% bis 20% aller in der Schulmedizin angewandten Behandlungen – lassen Sie es uns „wissenschaftlich“ sagen – durch klinisch kontrollierte Tests bewiesen wurden. Das bedeutet, die große Mehrheit der medizinischen Behandlungsmethoden hat überhaupt keine wissenschaftliche Basis! (Anmerkung: nachträgliche Hervorhebung)

    Das British Medical Journal veröffentlichte im Juni 2000, in Israel seien in den Jahren 1973, 1983 und 2000 nach längeren Streiks der Ärzte (Anmerkung: diese sind auf hohem westlichen Standard ausgebildet) die Todesfälle jeweils um bis zu 50 Prozent zurückgegangen. Nach den Streiks stiegen die Todesfälle jeweils wieder auf das vorherige Niveau.

 

 

- Vitamin D3 spielt eine entscheidende Rolle bei Muskelaufbau und -funktion. Vitamin K2 sorgt dafür, dass das Calcium in den Knochen bleibt und sich nicht in den Blutgefäßen ablagert.

Deshalb bei Vitamin D Gabe unbedingt Vitamin K 2 dazu nehmen.

 

 

Die Wahrheit über Vitamin D. NEU!

Buch Vitamin D als PDF

Erfahrungsberichte mit Vitamin D

Krebslügen

Beachten Sie auch unsere Kursangebote

 

Die Cholesterin-Lüge: Natürliche Grenzwerte von Cholesterin

 

Vitamin D und Magnesium

 

 

 

Mein Selbstversuch Vitamin D

Sonne hochdosiert-vitamin-c

Vitamin D Selbsttest online. Auf die Sonne klicken!

Menükarte

 

 

Astaxanthin Buch

Astaxanthin Das Buch als PDF. Unbedingt lesen.

Natron

Basische Lebens- und Hausmittel

Heil und Hilfsmittel Natron

Natron

Siehe auch untere Videos

 

 

Borax

Borax. Hilfe bei Arthrose und vielen anderen Erkrankungen. Verboten seit 2009 weil es die Profite der Pharmaindustrie schmälert.

 

 

Impfung Sehr aufschlussreich....

Impfen. Eine Chronik voller Scheusslichkeiten

 

 

 

 

 

Lassen Sie sich nicht von irgendwelchen “Experten” verrückt machen. Ein basischer Körper wird nicht krank. Der Mann hat absolut recht!

 

 

 

 

Strophantin

Strophantin, “das Insulin der Herzkranken”.

Aus den Samen der afrikanischen Schlingpflanze Strophanthus wird eines der wirksamsten Herzmittel aller Zeiten hergestellt, das Strophanthin. Doch leider wurde, wie viele andere natürliche Heilmittel, auch dieses hochwirksame natürliche Medikament durch wirtschaftliche Interessen der Pharmaindustrie stillschweigend vom Markt verdrängt. Das Ergebnis ist, dass seitdem weltweit viele Menschen in einer Größenordnung unvorstellbaren Ausmaßes qualvoll und unnötig an Herzkrankheiten leiden und am Herzinfarkt sterben. Auch heute noch können viele Ärzte und tausende Patienten die segensreiche Wirkung...

Strophantinverein 

Schach dem Herzinfarkt 

Strophantin Wirkung neu

 

Nattokinase der beste Blutverdünner der Welt.